...eine gute Grundlage für eine erfolgreiche Veranstaltung:
Alle größeren Räume sind mit Videorecorder, Monitor und Overheadprojektor ausgestattet; hinzu kommen Pinnwände für die Metaplanarbeit. Zusätzlich lassen sich einige Räume mit Telefon bestücken. Selbstverständlich sind wir gerne bei der Suche nach qualifizierten Teamern oder Teamerinnen für Ihre Schulungen behilflich. Weitere buchbare technische Ausstattung:

Fotokopien/Kopiergerät

Beschallung der Seminarräume

Videobeamer, Videokameras

Fotolabor mit drei Arbeitsplätzen.

In unserem Computerraum stehen insgesamt 15 neue Schulungsrechner zur Verfügung. Hinzu kommt ein Referenten-Rechner. Miteinander vernetzt, entsprechend den aktuellen Anforderungen. Zusätzlich stehen ein zentraler Drucker und ein Scanner bereit. Der Masterplatz ist mit zwei Monitoren und zusätzlich einem Video-Beamer ausgestattet.

Für alle gängigen PC-Programme sowie Internet bieten wir individuelle Kurse an.

Benötigen Sie für Ihre Bildungsveranstaltungen weitere Medien, die hier nicht aufgeführt sind, so helfen wir Ihnen gerne bei der Beschaffung.

Salvador-Allende-Haus · Haardgrenzweg 77 · 45739 Oer-Erkenschwick
Tel.: (0 23 68) 69 06-0 · Fax: (0 23 68) 69 06-66 · info@allende-haus.de